Jetzt für den Geistheilungstag im April 2024 anmelden...

Geistheilungstag mit Jesus Lopez in Wien

Geistheiler Jesus Lopez Geistheilungstag Österreich

Geistheilungstag mit Jesus Lopez am

Samstag, 27.April 2024

in 1100 Wien, Belgradplatz 5/10-11

neurotunes AKADEMIE

jeweils von 10.00 bis 18.15 Uhr

Teilnahmegebühr:  € 150,00


Jetzt verbindlich anmelden & Platz sichern.

Da die Frage oft auftaucht: Das Programm ist an beiden Tagen gleich. Es ist also nicht notwendig beide Tage zu buchen, aber es ist möglich.

Bereits zu 90% ausgebucht! Jetzt einen der letzten Plätze sichern.

Über Jesus Lopez

Jesus Lopez besitzt die besondere Gabe, Menschen alleine durch seine Berührung in andere Bewusstseinszustände zu versetzen. Seine erhöhte Energie fließt durch die Körper der Teilnehmer, so dass einzelne Gliedmaßen oder auch der ganze Körper anfangen können zu zucken. 

Es findet ein starker Transformationsprozess bei vollem Bewusstsein bei jedem einzelnen Teilnehmer statt. Während der Spirituellen-Wach-Trance ist es möglich, festsitzende Gefühle loszulassen, Blockaden aufzulösen und sogar Kontakt zur geistigen Welt aufzunehmen. 

Die Seele kommt mehr und mehr zum Vorschein, es entsteht ein größerer persönlicher Freiraum, mehr Lebenskraft und Lebensfreude. Alle Menschen, die spirituelle Heilung suchen oder sich einfach spirituell weiterentwickeln möchten, sind herzlich eingeladen teilzunehmen.


Ablauf eines Geistheilungstages

Der Geistheilungstag ist ein Gruppenevent. Zusätzlich zu den außergewöhnlichen Fähigkeiten von Jesus Lopez ist die Gruppensynergie ein besonderes Phänomen eines solchen Tages. Neben der Übertragung und Erhöhung von Heilkraft werden die lichtvollen Wesenheiten stark im Raum arbeiten und auch spirituelle Interventionen vornehmen, die manchmal durch kalte Luft im Raum spürbar sind.

Jesus Lopez besitzt die Fähigkeit, die Schwingung im Raum auf ein Maximum anzuheben. Die so erhöhte Energie bewirkt eine durchdringende Reinigung der Teilnehmer auf allen Ebenen. Er unterstützt den Heilungsprozess und öffnet den Weg zur inneren Kraftquelle und zur Seele. Alles ist Schwingung, angefangen bei den Atomen, ist alles in Bewegung. Je höher die Schwingung, desto mehr Leben, Gesundheit, Reinheit und inneres Licht.

Glauben Sie nicht alles, was in den Medien über Geistheilung erzählt wird. Die Wirkung des Geistheilungstages sollte nicht unterschätzt werden, da die Energien sehr stark wirken und noch über Wochen weiter aktiv sein können. Durch die erhöhte Schwingung und zurückgewonnene Lebenskraft können Körperteile durch den starken Energiefluss zu zucken beginnen und emotionale Ausbrüche zum Vorschein kommen.

Damit die Energien leichter durch die Energiebahnen und den Körper fließen, gibt es vor der SpirituellenWach-Trance (auch Spiritual Awakening Healing genannt), eine Stunde der Vorbereitung, z.B. durch Meditationen. Jesus Lopez spürt nicht nur die Themen der einzelnen Personen, sondern auch die Themen der Gruppe. Botschaften werden an solchen Tagen nicht gegeben.

Kein Geistheilungstag gleicht dem anderen. Es finden immer weitergehende Prozesse statt und die Themen ändern sich.

Vorteile: Während der Spirituellen-Wach-Trance ist es möglich, festsitzende Gefühle loszulassen, Blockaden aufzulösen und sogar Kontakt zur geistigen Welt aufzunehmen. Die Seele kommt mehr zum Vorschein, es entsteht ein größerer persönlicher Freiraum sowie mehr Lebenskraft und Lebensfreude.

Pausen: Sind ein wichtiger Teil des Geistheilungstages, um neue Kraft zu gewinnen und damit Prozessen und Widerständen ihre Zeit zu geben.

Mir ist bewusst, dass die Prozesse für die meisten Menschen esoterisch und abgehoben klingen. Aber meine Geistheilungstage sind bodenständig aufgebaut und jedem steht es auch danach frei, fern zu bleiben. Skeptiker haben Angst vor dem, was bei den Geistheilungstagen passiert, da der rationale Verstand nicht mitkommt. Aber auf solche Spielchen des Verstandes lasse ich mich nicht ein. Entweder man kommt mit, hat den Mut nachzukommen oder bleibt auf der Strecke. Ich kümmere mich um diejenigen, die wirklich meine Unterstützung annehmen möchten. Und wer über die Selbstheilung hinausgehen möchte, für den gibt es die spirituelle Jahresausbildung. Ich rate jedem, In die Tiefe der spirituellen Sehnsucht seiner Seele einzutauchen, um an die Perlen heran zukommen, die tief in einem liegen.

Jesus Lopez


Erfahrungsberichte Geistheilungstage

Bewertung 5.0/5 aus 53 Bewertungen (Siehe Google: Geistheiler Jesus Lopez)

...ich habe gestern, am 18.03.18, als einziger Teenager an deinem Geistheilungstag teilgenommen. Diese Energie, die ich gespürt habe,war das Coolste, was ich je in meinem ganzen Leben erlebt habe.So etwas habe ich noch nie erlebt. Ihr habt mir einen Weg gezeigt.

Ich bin euch so dankbar, dass hundertmal Danke nicht reichen würde. Deshalb schreib ich jetzt, sonst zerspringe ich noch vor lauter Dankbarkeit.

Mein ganzer Körper ist momentan so: "Wann können wir das wiederholen!" Ihr habt mich fasziniert, ihr habt mir so viel gegeben.

Jetzt ist es an mir, was ich daraus mache. Ihr habt mir an diesem Tag die Kraft gegeben, meine letzten 3 Monate in der Schule zu überstehen.

Ich entwickle mich ständig weiter und dieser unglaubliche Tag war ein großer Schritt nach vorne. Deshalb tausendmal Danke! ... (K.L.)

Testimonial

K. L.

Geistheilungstag TeilnehmerIn

Ich bin so glücklich und dankbar das so etwas erleben durfte und vor allem so einen Menschen mit so einer magischen Energie. Danke lieber Jesus das du Menschen das Gefühl gibst aufgehoben zu sein. Ich kann nicht in Worte fassen wie dankbar ich für diese tiefgründige Begegnung. Das erste mal habe ich meine Seele gespürt das erste mal habe ich gespürt wie es sich anfühlt loszulassen. Ich bin schon lange auf dem Weg der Heilung aber dass was ich da erleben durfte top einfach alles . Bei Jesus geht es um den Menschen und nicht um sich zu verkaufen. Es hat mich sehr beeindruckte ihr seid ein Mega Team und ich empfehle ihn zu 10000 Prozent weiter. Freue mich auf bald! (R.R.)
Testimonial

R. R.

Geistheilungstag TeilnehmerIn

Mit so viel Güte und Herzenswärme das Seminar zu leiten war für mich eine große Bereicherung und ein großes Geschenk. Danke für dein Sein! (S.M.)
Testimonial

S. M.

Geistheilungstag TeilnehmerIn

Ich hatte die große Gnade Jesus, Andrea, Manfred und all die anderen kennen lernen zu dürfen. Das erste mal in meinem Leben (ich werde im September 64) durfte ich für einige Minuten erfahren wie es sich anfühlt mit allen im Raum tief verbunden zu sein. Und ich durfte erfahren wie es ist, mich vertrauensvoll in die Hände von Jesus zu begeben. Kaum in Worte zu fassen dieses Gefühl. Ich sage ❤️DANKE❤️ (V.A.)
Testimonial

V. A.

Geistheilungstag TeilnehmerIn

Fragen?

Verein Neues Wissen

Manfred Stehrlein

Steindlbachweg 4

A-4722 Peuerbach

+43 664 / 161 33 40

office@body-harmony.at